Wir starten diese Petition, damit das Public Viewing in der Remstalkellerei auch dieses Jahr wieder stattfinden wird!

Im Moment sieht es nicht danach aus, als ob es zustande kommen wird, da es verschiedene Auflagen der Stadt gibt (z.B, Verschmutzung und wegwerfen leerer Flaschen im Umkreis der Kellerei), die nicht eingehalten worden sind. Selbstverständlich können wir auch die Nachbarn verstehen, die bei jedem Spiel damit unfreiwillig konfrontiert sind.

Begründung

Das Public Viewing ist jedes zweite Jahr ein Highlight für viele aus Weinstadt und Umgebung. Die gute Stimmung dort mit den vielen Fahnen, Trikots und Menschen gehört einfach zum Spiel dazu. Die Location und Verpflegung waren die letzten Jahre immer perfekt für uns. Es wäre doch langweilig, wenn wir es nicht als große Gemeinschaft anschauen könnten!

Wenn ihr wollt, dass das Public Viewing auch dieses Jahr wieder stattfindet, leitet und teilt die Petition bitte weiter und gebt eure Unterschrift ab ! Jede Stimme zählt !

Bildquelle: www.zvw.de/inhalt.weinstadt-bilder-deutschland-ghana-public-viewing-in-der-remstalkellerei.b254af9c-140d-4482-993b-6884bb4bced1.html (Bild 46)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Isabel Thümer, Sophia Kober aus Weinstadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Tolle Atmosphäre ! Gute Stimmung ! Gemeinschaftsgefühl !

Contra

Müll, Höllenlärm, alkoholisierte Jugendliche und Erwachsene, Notdurft in meinem Garten