Regija: Hamburg
Sportu

Public Viewing ermöglichen - HSV - HERTHA BSC Berlin

Peticija je upućena na
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft
16 2 u Hamburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

16 2 u Hamburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut svibnja 2022
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wenn der HSV am Montag gegen Hertha BSC spielt und wieder in die 1.Bundesliga aufsteigen kann, schauen leider viele HSV Fans in die Röhre, da die 57.000 Plätze im Stadion innerhalb weniger Minuten vergriffen waren.

Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man diesen treuen Anhängern, die seit 4 Spielzeiten eine Menge durchmachen, als Stadt und/oder als Verein die Möglichkeit geben würde, bei einem Public Viewing das "Wir-Gefühl" erleben zu dürfen. Hier kann man doch auch gleich zeigen, dass man in der Lage ist, in 3 Tagen etwas auf die Beine zu stellen - als Stadt/Verein. ;-)

Obrazloženje

Viele HSV Fans haben leider kein Ticket für das Spiel bekommen können. Dieses entscheidende Spiel will und muss man als Fan einfach gemeinsam erleben. Die Stadt, die Mannschaft und der Verein könnten mit so einem Public Viewing nicht nur viele Menschen glücklich machen, sondern auch positive Schlagzeilen schreiben.

hvala na podršci, Stefan Gerlach iz Büchen
Pitanje za inicijatore

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite