Region: Berlin

1. Launched May 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Mit dem Ende der Saison soll es im Stadion an der Alten Försterei keinen Kaffee, Kuchen und Purzelchens mehr geben. Wir fordern die Stadion Betriebsgesellschaft auf eine Lösung Pro Purzelchen zu finden.

Seit 10 Jahren gehören die süßen Leckereien für viele Unioner zum Spiel wie das Bier und die Bratwurst. Wenn es nach der Stadionbetriebsgesellschaft geht ist es damit ab der Saison 2019/2020 vorbei. Daran das sie keiner will kann es nicht liegen da man das an den langen Schlangen immer sieht. Angeblich passt Oma nicht ins neue Konzept des Stadions. Es wird also eher daran liegen das man sein eigenes Süppchen oder Kaffee kochen will. Und wehret den Anfängen ansonsten will man noch selber Fischbrötchen belegen.

Pro Omas Purzelchen Pro Tradition an der Essensfront

Thank you for your support, Dirk Gandecki from Berlin

Der vermutete Kündigungsgrund ist eben nur eine Vermutung und nicht eine Tatsache. Es wäre sicher möglich, ganz unaufgeregt beim Verein nachzufragen.

More on the topic Sports