Region: Berlin
Sports

Purzelchen gehören zu Union

Petition is directed to
1. FC Union Berlin
1.924 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit dem Ende der Saison soll es im Stadion an der Alten Försterei keinen Kaffee, Kuchen und Purzelchens mehr geben. Wir fordern die Stadion Betriebsgesellschaft auf eine Lösung Pro Purzelchen zu finden.

Reason

Seit 10 Jahren gehören die süßen Leckereien für viele Unioner zum Spiel wie das Bier und die Bratwurst. Wenn es nach der Stadionbetriebsgesellschaft geht ist es damit ab der Saison 2019/2020 vorbei. Daran das sie keiner will kann es nicht liegen da man das an den langen Schlangen immer sieht. Angeblich passt Oma nicht ins neue Konzept des Stadions. Es wird also eher daran liegen das man sein eigenes Süppchen oder Kaffee kochen will. Und wehret den Anfängen ansonsten will man noch selber Fischbrötchen belegen.

Pro Omas Purzelchen Pro Tradition an der Essensfront

Thank you for your support, Dirk Gandecki from Berlin
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Der vermutete Kündigungsgrund ist eben nur eine Vermutung und nicht eine Tatsache. Es wäre sicher möglich, ganz unaufgeregt beim Verein nachzufragen.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international