Mit dem Ende der Saison soll es im Stadion an der Alten Försterei keinen Kaffee, Kuchen und Purzelchens mehr geben. Wir fordern die Stadion Betriebsgesellschaft auf eine Lösung Pro Purzelchen zu finden.

Reason

Seit 10 Jahren gehören die süßen Leckereien für viele Unioner zum Spiel wie das Bier und die Bratwurst. Wenn es nach der Stadionbetriebsgesellschaft geht ist es damit ab der Saison 2019/2020 vorbei. Daran das sie keiner will kann es nicht liegen da man das an den langen Schlangen immer sieht. Angeblich passt Oma nicht ins neue Konzept des Stadions. Es wird also eher daran liegen das man sein eigenes Süppchen oder Kaffee kochen will. Und wehret den Anfängen ansonsten will man noch selber Fischbrötchen belegen.

Pro Omas Purzelchen Pro Tradition an der Essensfront

Thank you for your support, Dirk Gandecki from Berlin
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

Der vermutete Kündigungsgrund ist eben nur eine Vermutung und nicht eine Tatsache. Es wäre sicher möglich, ganz unaufgeregt beim Verein nachzufragen.

Why people sign

  • 2 days ago

    Gehört ins Stadion wie Seife auf Toilette

  • 2 days ago

    Weil es so mega lecker ist, und es seit Jahren dazu gehört.

  • 2 days ago

    Weil sie zu Union gehört

  • 4 days ago

    Weil ich seit Jahren bei fast jedem Heimspiel mir dort Tee, Kaffee, Kuchen oder Purzelchen hole... selbst für Veganer ist dort was bei... Es gehört einfach zu Union, wie die Fans zu Union gehören... es ist etwas besonderes... so viel liebe steckt da drin...

  • 4 days ago

    Ist lecker

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/purzelchen-gehoeren-zu-union/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON