Das Tierheim Glüder braucht dringend eine neue Quarantänestation. Der Bauantrag dafür ist schon gestellt, aber noch nicht genehmigt. Scheinbar geht die Bürokratie wieder mal über das Tierwohl. Helft mit dass diese dringend benötigte Station sobald wie möglich gebaut werden kann und dann auch wieder mehr , so dringend benötigter Platz für Tiere zur Verfügung gestellt werden kann.

Begründung

Das Tierheim kann nur den Bauantrag stellen aber mehr nicht. Ihr könnt aber eure Stimme geben für die Tiere, die selbst keine haben, damit sie besser leben können. Die Politiker müssen ihr "go" geben, sonst wird daraus nichts. Bitte helft den Tieren, die noch kein zuhause gefunden haben, wenigstens so gut wie möglich leben zu können und zeigt den Politikern, dass es euch nicht egal ist, was mit den Tieren passiert. Das Tierheim ist gezwungen sich zu einem grossen Teil aus Spenden zu finanzieren. Um alles zu finanzieren benötigen sie natürlich auch jede M enge Geld. Wenn ihr sie dabei finanziell unterstützen wollt, richtet euch bitte sehr gerne direkt ans Tierheim

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gabi Steudter aus Solingen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.