Bild zur Petition mit dem Thema: Quarantänestation für Tierheim Glüder Quarantänestation für Tierheim Glüder
  • Von: Gabi Steudter mehr
  • An: Oberbürgermeister Timm Kurzbach
  • Region: Solingen mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 113 Unterstützende
    8 in Solingen
    Sammlung abgeschlossen

Quarantänestation für Tierheim Glüder

Das Tierheim Glüder braucht dringend eine neue Quarantänestation. Der Bauantrag dafür ist schon gestellt, aber noch nicht genehmigt. Scheinbar geht die Bürokratie wieder mal über das Tierwohl. Helft mit dass diese dringend benötigte Station sobald wie möglich gebaut werden kann und dann auch wieder mehr , so dringend benötigter Platz für Tiere zur Verfügung gestellt werden kann.

Das Tierheim kann nur den Bauantrag stellen aber mehr nicht. Ihr könnt aber eure Stimme geben für die Tiere, die selbst keine haben, damit sie besser leben können. Die Politiker müssen ihr "go" geben, sonst wird daraus nichts. Bitte helft den Tieren, die noch kein zuhause gefunden haben, wenigstens so gut wie möglich leben zu können und zeigt den Politikern, dass es euch nicht egal ist, was mit den Tieren passiert. Das Tierheim ist gezwungen sich zu einem grossen Teil aus Spenden zu finanzieren. Um alles zu finanzieren benötigen sie natürlich auch jede M enge Geld. Wenn ihr sie dabei finanziell unterstützen wollt, richtet euch bitte sehr gerne direkt ans Tierheim

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Solingen, 06.04.2017 (aktiv bis 05.06.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument