Reģions: Ešveilere
Transports

Radfahrer mehr kontrollieren

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Rudi Bertram
10 Atbalstošs 5 iekš Ešveilere

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

10 Atbalstošs 5 iekš Ešveilere

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Radfahrer in Eschweiler benehmen sich daneben. Und die werden nicht Kontrolliert. Das muss sich ändern.

Pamatojums

Die Radfahrer in Eschweiler benehmen sich daneben. Und die werden nicht Kontrolliert. Das muss sich ändern.

Währe es von Radfahrern zu viel verlangt, mal die Straßenverkehrsordnung einzuhalten? Ich als Fußgänger sehe hier ständig Radfahrer, die sich daneben benehmen. Hinter dem Arbeitsamt wird ständig auf dem Fußgängerweg gefahren, obwohl das verboten ist. Das gleiche gilt für die dortige Fußgängerbrücke.

Der Zweite Problempunkt währe der Gemeinsame Fußweg zwischen Friedhof und Bergrather Straße. Dort werden Fußgänger unnötiger Weise beiseite geklingelt, obwohl genügend Platz zum überholen vorhanden ist. Außerdem gibt es auch hier diese besch... falschfahrerei.

Des Weiteren währe da noch der Abschnitt zwischen HIT und Friedhof. Dort verläuft der Radweg ein kurzes Stück auf der Straße (Markiert) und trotzdem fahren die Radfahrer dort lieber auf dem Gehweg. Und wieder auf der Falschen Seite.

Als nächstes währe dort der Radweg zwischen Ampel am Selection Fitness und der Ampel an der Obi-Zufahrt. Dort verläuft der Radweg auf der Straße (markiert), da der Gehweg dort sehr schmal ist. Trotzdem fahren viele dort auf dem Gehweg. Das ist eine Gefahr für die Fußgänger. Und wieder gibt es auch zahlreiche Flaschfahrer. Auch im Rest der Stadt sind Radfahrer sehr rücksichtslos. Und wenn man nicht sofort zur Seite springt, wird man nur blöd angemacht. Vor allem am Obi. Ich werde mich aber weiterhin zur Wehr setzen.

Die Stadt tut rein gar nichts dagegen. Das muss sich ändern. Zeigt das der Stadt mit eurer Unterschrift. Und wehrt euch gegen dieses Verhalten. Ich selbst gehe jeden Tag von meinem Arbeitsplatz in Weisweiler zu Fuß nach Hause (ost). Immer mit meinem Blauen Kopfhörer auf. Ich (sascha Jürgen Frings) werde mich auch weiterhin diesem Rücksichtslosen Verhalten widersetzen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Transports

43 316 Paraksti
51 diena atlikušais
4 761 Paraksti
61 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt