Region: Germany
Sports

Rechte der Bundesliga an DAZN

Petition is directed to
DAZN
9 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Auf Grund von immer wieder kehrenden Störungen und keiner Alternative, Bundesliga zu schauen, müssen die Rechte an ein Unternehmen gehen, das der breiten Masse auch Zugang zur Bundesliga garantieren kann. Es kann nicht sein dass für einen so hohen Preis ein Service nicht erbracht wird.

Reason

Nur wenn die breite Masse ihre Wut hier zum Audruck bringt, wird Sky eventuell etwas ändern oder DAZN endlich die Bundesligarechte erwerben und uns damit von dieser Inkompetenz erlösen.

Thank you for your support, Dominik Weimann from Erlangen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now