Rechte für die Menschen von Ausland in Nazi Deutschland.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Am 02.02.2009 schon die Vereinte Nationen in Genf fordern beenden in Deutschland Fremdenfeindlichkeit und Rassismus . Die Nazi Justiz Deutschland ist erwischt , sie hat keine Beschwerde angenommen von den Menschen aus dem Ausland wegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland. " Was damals Recht war soll auch jetzt Recht sein " - Richter, Ministerpräsident Fillbinger und Günter Oettinger . Ganz Deutschland hat geklatscht bis der Verein der Juden in USA nicht gedroht hat mit Boykott deutscher Wirtschaft in USA. Wann wird Deutschland ein Rechtstaat sein nicht nur auf Papier ?

Wenn steht in der Verfassung Rechtstat dann muss das Gesetz herrschen und nicht die hiesige deutsche von 1933 Jahr.Muss ständig vor hiesigen deutschen das Schwert errinern an Beachtung des Gesetzes ?

Jetzt fördern