Region: Soest
Image of the petition Reinigt die Sporthallenböden in Soest
Sports

Reinigt die Sporthallenböden in Soest

Petition is directed to
Bürgermeister Eckhard Ruthemeyer
56 supporters 42 in Soest

The petition was withdrawn by the petitioner

56 supporters 42 in Soest

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched March 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Fußboden der Turnhalle der Sekundarschule in Soest am Troyesweg ist oft staubig und dreckig. Wahrscheinlich bestehen ähnliche Probleme auch in anderen Sporthallen der Stadt, deswegen fordern wir die Stadt Soest auf, für eine gründlicherere und regelmäßige Reinigung zu sorgen.

Reason

Für alle dort tätigen Sportler stellt der rutschige und dreckige Boden eine erhöhte Verletzungsgefahr dar, aber auch die Beweglichkeit und Agilität werden enorm gemindert, da explosive Bewegungen gedämpft werden, bzw. man einfach keinen guten Halt hat um sich kraftvoll am Boden abzustoßen. Eine optimale Leistung kann nicht mehr erbracht werden.Es ist unverständlich, wie hier wieder an den falschen Enden gespart wird. Vor allem werden solche Turnhallen von sehr vielen verschiedenen Menschen, insb. auch von Schulkindern genutzt. Es würde sich daher sicherlich lohnen, in Sauberkeit zu investieren und Verletzungen und Krankheitskosten vorzubeugen.

Thank you for your support, Morris Kopelke from Münster
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Hallo,
    vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe, wir konnten mit der Sammlung der Unterschriften genug Aufmerksamkeit erregen, um eine nachhaltige Verbesserung anzustoßen. Um jedoch Konflikte und Missverständnisse mit der Stadt zu vermeiden, ziehe ich die Petition zurück und hoffe nun, mit Verantwortlichen im gemeinsamen Dialog eine Lösung zu finden.
    Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Ihr Engagement
    Morris Kopelke

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now