0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Ratsversammlung Kiel, NABU
In den letzten Jahren sind viele Reptilien und Amphibien aus dem Kieler Umland verschwunden und ich will nicht, dass es so bleibt.
Begründung
Artenvielfalt ist wichtig für das Ökosystem - deswegen brauche ich eure Hilfe .
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
23.03.2017
Sammlung endet:
22.03.2018
Region:
Kiel
Kategorie:
Tierschutz
Mehr zum Thema Tierschutz
22.314
Unterschriften
96 Tage
verbleibend
19.419
Unterschriften
158 Tage
verbleibend
15.089
Unterschriften
5 Tage
verbleibend