Culture

Retten wir das Essl-Museum in Klosterneuburg bei Wien!!

Petitioner not public
Bundeskanzler Faymann, Vizekanzler Mittelehner, alle Nationalsabgeordneten
9 Supporters 3 in Österreich
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Da bis Ende Juni 2016 nicht mehr viel Zeit ist, muss JETZT etwas unternommen werden, um das ESSL-Museum für Österreich und die ganze Welt zu erhalten! Gaher muß der Bund-ähnlich wie NiederÖsterreich- den Drittel-Anteil flüssig machen. 17 Jahre hat die Familie Essl dieses wunderbare Museumallein finanziert.ERs ist Zeit, das "Die öffentliche Hand" jetzt handelt und diese einmali-einzigartige Institution zu erhalten!

Wenn genügend Menschen dieses Anliegen unterstützen, können wir ein Umdenken der verantwortlichen Politiker erreichen. Wir könn(t)en stolz sein auf diese einmalige Sammlung und auch auf die Aktivitäten im Bereiche der Kunst-und Künstler-Förderung, die im ESSL-Museum vorbildhaft geschieht! Bitte, helfen Sie mit, dieses Kulturprojekt zu erhalten!!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,