Bild zur Petition mit dem Thema: Retten wir das Essl-Museum in Klosterneuburg bei Wien!! Retten wir das Essl-Museum in Klosterneuburg bei Wien!!
  • Von: MR.Prim.em.Dr.Friedrich Pesendorfer mehr
  • An: Bundeskanzler Faymann, Vizekanzler Mittelehner, ...
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 9 Unterstützende
    3 in Österreich
    Sammlung abgeschlossen.

Retten wir das Essl-Museum in Klosterneuburg bei Wien!!

Da bis Ende Juni 2016 nicht mehr viel Zeit ist, muss JETZT etwas unternommen werden, um das ESSL-Museum für Österreich und die ganze Welt zu erhalten! Gaher muß der Bund-ähnlich wie NiederÖsterreich- den Drittel-Anteil flüssig machen. 17 Jahre hat die Familie Essl dieses wunderbare Museumallein finanziert.ERs ist Zeit, das "Die öffentliche Hand" jetzt handelt und diese einmali-einzigartige Institution zu erhalten!

Wenn genügend Menschen dieses Anliegen unterstützen, können wir ein Umdenken der verantwortlichen Politiker erreichen. Wir könn(t)en stolz sein auf diese einmalige Sammlung und auch auf die Aktivitäten im Bereiche der Kunst-und Künstler-Förderung, die im ESSL-Museum vorbildhaft geschieht! Bitte, helfen Sie mit, dieses Kulturprojekt zu erhalten!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Idolsberg, 13.04.2016 (aktiv bis 12.06.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument