Region: Germany
Sports

Rettet das American Quarter Horse in Deutschland - Rücktritt des gesamten Präsidium noch vor der JHV

Petition is directed to
Freunde, Züchter und Liebhaber des American Quarter Horse in Deutschland
44 Supporters 41 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 02/03/2020
  2. Collection yet 4 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Verhinderung des Dexit AQHA/USA und der DQHA als Interessenvertretung für das American Quarter Horse.

Reason

Der Dexit, die Spaltung der Interessenvertretung der Freunde Züchter und Liebhaber des American Quarter Horse mit dem Mutterverband der AQHA USA muss verhindert werden. Nach dem Ausschluss der DQHA, dem Entzug der AQHA Mitgliedschaft der Präsidiumsmitglieder und dem Verlauf der letzten Woche ist dieses Präsidium nicht mehr tragbar.

Stellungnahmen dieses Präsidium auf der offiziellen Seite der DQHA, die großteils ein Beschimpfen der Amerikaner zum Ausdruck brachten ohne in irgendeiner Weise die Mitglieder persönlich zu informieren, z.B. durch ein persönliches Schreiben an die Mitglieder, wie es die AQHA getan hat, hat den Willen mit der AQHA zu brechen nur noch deutlicher zum Ausdruck gebracht. Der Gipfel der Missachtung aller Mitglieder der DQHA ist die Mitteilung, keine AQHA Klassen auf den diesjährigen Shows der DQHA durchführen zu wollen.

Das zeigt unserer Meinung nach eindeutig, dass das Präsidium den Rausschmiss der DQHA als Affiliate Verband der AQHA akzeptiert und jetzt den Dexit weiter fortführen möchten, also wiederum Tatsachen schafft, ohne die Mitglieder zu fragen. Dies wäre durchaus zeitnah auf der nächsten JHV möglich gewesen.

Thank you for your support, Andreas Lang from Nennslingen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • on 05 Mar 2020

    Ich möchte keine Trennung ich habe American Quarter und Züchte und stimme einer Trennung nicht zu.

  • Guido Witzke Lohfelden

    on 03 Mar 2020

    Weil ich möchte dass eine weitere Zusammenarbeit mit AQHA U. DQHA wichtig ist und dies so anscheinend nicht möglich ist

  • on 03 Mar 2020

    Weil ich Liebhaberin von American Quarterhorse bin, ein Zuchtverband im Zuchtverband braucht niemand, die Vorgaben aus USA sind ausreichend

  • on 02 Mar 2020

    Weil wir als Züchter uns nicht mehr auf die DQHA verlassen können!

  • Nicht öffentlich Großenehrich

    on 02 Mar 2020

    Rettung der Rasse hier in Deutschland

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/rettet-das-american-quarter-horse-in-deutschland-ruecktritt-des-gesamten-praesidium-noch-vor-der-jhv/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now