Region: Germany
Sports

Rettet das American Quarter Horse in Deutschland - Rücktritt des gesamten Präsidium noch vor der JHV

Freunde, Züchter und Liebhaber des American Quarter Horse in Deutschland
47 Supporters 44 in Germany
Collection finished
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Verhinderung des Dexit AQHA/USA und der DQHA als Interessenvertretung für das American Quarter Horse.

Der Dexit, die Spaltung der Interessenvertretung der Freunde Züchter und Liebhaber des American Quarter Horse mit dem Mutterverband der AQHA USA muss verhindert werden. Nach dem Ausschluss der DQHA, dem Entzug der AQHA Mitgliedschaft der Präsidiumsmitglieder und dem Verlauf der letzten Woche ist dieses Präsidium nicht mehr tragbar.

Stellungnahmen dieses Präsidium auf der offiziellen Seite der DQHA, die großteils ein Beschimpfen der Amerikaner zum Ausdruck brachten ohne in irgendeiner Weise die Mitglieder persönlich zu informieren, z.B. durch ein persönliches Schreiben an die Mitglieder, wie es die AQHA getan hat, hat den Willen mit der AQHA zu brechen nur noch deutlicher zum Ausdruck gebracht. Der Gipfel der Missachtung aller Mitglieder der DQHA ist die Mitteilung, keine AQHA Klassen auf den diesjährigen Shows der DQHA durchführen zu wollen.

Das zeigt unserer Meinung nach eindeutig, dass das Präsidium den Rausschmiss der DQHA als Affiliate Verband der AQHA akzeptiert und jetzt den Dexit weiter fortführen möchten, also wiederum Tatsachen schafft, ohne die Mitglieder zu fragen. Dies wäre durchaus zeitnah auf der nächsten JHV möglich gewesen.

Thank you for your support, Andreas Lang from Nennslingen

More on the topic Sports