Bild zur Petition mit dem Thema: RETTET den BASKETBALLPLATZ im ANNAPARK RETTET den BASKETBALLPLATZ im ANNAPARK
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Nürnberg
  • Region: Stadt Nürnberg
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 105 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

RETTET den BASKETBALLPLATZ im ANNAPARK

Das vordere Basketballfeld ist in desolatem Zustand wie ihr alle wisst. Der Tartanbelag ist in großen Teilen herausgerissen oder hebt sich gefährlich ab. Ein sicheres und engagiertes Spielen ist nicht mehr möglich. Alle zwei Jahre versucht das zuständige Amt der Stadt Nürnberg die größten Baustellen zu beheben und immer wieder reißt dieses Flickwerk auf und wird zur Gefährdung. An schönen Sonnentagen spielen mehr als 30 Leute über den Tag verteilt auf diesem Platz und ich bin mir sicher, dass die meisten sich schon kleinere oder größere Verletzungen zugezogen haben wegen dem Zustand. Das kann nicht im Interesse der Stadt Nürnberg sein, das wird auch Herr Maly nicht wollen. Somit rufe ich euch auf diese Online- Petition zu unterstützen und danach zuteilen, denn die Stimmen vieler Menschen wird gehört werden! Spieler, Eltern, Verwandte und Interessierte... los gehts und unterstützt uns! WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN, SICHEREN BELAG für unseren Basketballplatz im Herzen der Südstadt!

Warum ist mein Anliegen so wichtig? Ganz klar, die Kids machen Sport und bewegen sich, sie treffen sich und powern sich aus. Sie holen sich den nötigen sportlichen Ausgleich zum alltäglichen Schulstress. Der Platz wird von Jung und Alt benutzt und ist keiner dieser Plätze, der nie bespielt wird! Hier geht's ab...hier trifft sich die Südstadt! Hier wird es gebraucht!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

90461, 22.06.2014 (aktiv bis 21.08.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument