Kultur

Rettet den "Blauen Affen" in Winterbach

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Johannes Fuchs
321 Støttende 282 i Rems-Murr-Kreis

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

321 Støttende 282 i Rems-Murr-Kreis

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Kultkneipe "zum blauen Affen" in Winterbach ist für viele aus der Region nicht wegzudenken! Ob Fussballbegeisterte, Live-Band-Liebhaber, Tanzfreudige oder Feierabendbiergenießer, jeder fühlt sich hier Zuhause. Doch nun soll der Blaue Affe zum 30.06. geschlossen werden, weil nicht jeder diese Ansichten mit uns teilt und keine Kompromissbereitschaft zeigen möchte.

Begrundelse

Bitte helfen Sie uns, die Person/en die sich durch die Kneipe gestört fühlen, davon zu überzeugen, dass es auch andere Möglichkeiten und Wege gibt und eine Schließung nicht notwendig ist.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich habe mittlerweile von dieser Sache Kenntniss genommen und festgestellt, dass es sich hierbei um etwas einzigartiges handeln muss, wenn sich so viele Menschen dafür einsetzen! Ich würde sehr gerne, nun auch den " blauen Affen " kennenlernen und in Zukunft in den Genuss der Kult Location kommen. Druecke die Daumen! Positiv denken! LG Nicole S.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Kultur

9.960 Underskrifter
67 dage resterende
6.390 Underskrifter
6 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu