Die Kultkneipe "zum blauen Affen" in Winterbach ist für viele aus der Region nicht wegzudenken! Ob Fussballbegeisterte, Live-Band-Liebhaber, Tanzfreudige oder Feierabendbiergenießer, jeder fühlt sich hier Zuhause. Doch nun soll der Blaue Affe zum 30.06. geschlossen werden, weil nicht jeder diese Ansichten mit uns teilt und keine Kompromissbereitschaft zeigen möchte.

Begründung

Bitte helfen Sie uns, die Person/en die sich durch die Kneipe gestört fühlen, davon zu überzeugen, dass es auch andere Möglichkeiten und Wege gibt und eine Schließung nicht notwendig ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Stefanie Schwarz aus Schorndorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Ich habe mittlerweile von dieser Sache Kenntniss genommen und festgestellt, dass es sich hierbei um etwas einzigartiges handeln muss, wenn sich so viele Menschen dafür einsetzen! Ich würde sehr gerne, nun auch den " blauen Affen " kennenlernen und in Zukunft in den Genuss der Kult Location kommen. Druecke die Daumen! Positiv denken! LG Nicole S.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.