Região: Düren
Desportos

Rettet den Sportplatz der Teutonia

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Wolfgang Spelthahn
320 Apoiador 262 em Düren

O peticionário não entregou a petição.

320 Apoiador 262 em Düren

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Im Mai wurde der Verein der Nutzungsvertrag des Örtlichen Sportplatzes zum 01.Juli.2019 gekündigt.

Der Tag ist nun seit ein paar Tagen gekommen und viele Echtzer Einwohner, sowie Freunde der Teutonia Echtz mussten es nun bitter hinnehmen erstmals nicht auf den Platz zu dürfen um ihr Hobby nachzugehen oder um eines der Meisterschaftsspiele zuschauen.

Razões

Aber Kampflos will man den Platz nicht hergeben. Viele Privatpersonen haben sich zusammengetan und viele Ideen gesammelt um den Verein und den Platz zuerhalten.

Am Dienstag den 09.Juli.2019 wurde dann etwas beschlossen womit keiner gerechnet hat. Das „Seestadion“ wie es die Echtzer nennen, soll nun Bauland werden.

Das erfuhr man über die SocialMedia Plattform „Facebook“ in einem Diskussionsbeitrag zur Rettung.

Es haben sich Vereine gefunden die den Platz zusammen mit der Teutonia gemeinsam zu füllen.

Sammelt zusammen mit den Mitgliedern der Teutonia Echtz soviele Unterschriften wie möglich. Lasst uns der Stadt und der Politik zeigen wo unsere Interessen im Dorfleben liegen.

Nehmt uns nicht den Sportplatz, wenn es genügend Bauland im ganzen Kreis gibt und klaut nicht den nächsten Generationen einen Zufluchtsort oder das zweite Zuhause.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Sportanlage ist von Grundausstattung eine der besten Anlagen im Stadtgebiet Düren. Mit einem neuen Konzept und einem vielfältigen Angebot an sportlichen Aktivitäten kann sie von vielen freizeitbegeisterten und sportambitionierten Bürger*innen zukünftige genutzt werden. Daher auf jeden Fall zu erhalten.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora