Regiune: Mainz
Imaginea petiției Rettet die Bank!
Familie

Rettet die Bank!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
JHG
7 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

7 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2012
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Einmal stand sie fest an der Wand. Wegen der Kellerrenovierung wurde sie abgebaut, aber angeschraubt wird sie wohl nicht mehr. Gründe: Sie stört, bietet zu wenige Sitzgelegenheiten und ist zu altmodisch. Unsere Bank, auf welcher schon der ein oder die andere heute hochrangige Politiker_in saß, Wahlprogramme ausarbeitete, Projekte plante und Koalitionen geschlossen wurden. Wer von uns verbindet nichts mit dieser Bank, die einen jedes Mal direkt beim Eingang links begrüßte und froh war wenn man auf ihr saß. Verbinden wir nicht alle die ein oder andere schöne Erinnerung mit dieser Bank?

motive

Ich weiß, wir stehen und standen Banken immer kritisch gegenüber, aber bei dieser sollten wir eine Ausnahme machen, denn sie ist eine von uns! Diese Bank verbreitet den Charme der alten Studiengänge, Zeiten in denen studieren nicht durch den Bachelor- und Masterfahrplan vorgegeben waren, sondern als wir noch frei unseren Verstand benutzen konnten und frei unseren Studienverlauf wählen durften. Für manche ist diese Bank nur eine Sitzgelegenheit. Nicht einmal eine große Sitzgelegenheit, mit nur drei Sitzen recht bescheiden, aber sind es nicht die kleinen Dinge im Leben die das Leben versüßen und uns ein lächeln ins Gesicht zaubern?

Rettet die Bank! Helft mit und Unterzeichnet die Petition, die 500er Marke sollten wir knacken und zeigen dass WIR für eine ganz besondere Bankenrettung stehen! :)

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum