Rettet die Einschulung 2020

請願者は非公開
請願書の宛先
Landtag Sachsen-Anhalt

378 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

378 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

  1. 開始 2020
  2. コレクション終了
  3. 提出済み
  4. ダイアログ
  5. 失敗した

請願書の宛先: Landtag Sachsen-Anhalt

Die Corona-Krise fordert immer mehr von uns ab! Viele Einschränkungen betreffen eine große Anzahl an Menschen gleichermaßen, ebenso die Diskussionen um die Einschulungsfeiern 2020. Der Landtag möchte diese nämlich komplett absagen. Diese Entscheidung hat eine Tragweite über die wir uns alle Gedanken machen sollten! Ich bin damit nicht einverstanden unseren Kindern dieses fundamentale Lebensereignis wegzunehmen!

理由

Ein jeder wird sich an die eigene Einschulung erinnern und an das Gefühl von Stolz und Freude als man unter Applaus die Zuckertüte entgegen genommen hat. An die Feier nach der Zeremonie mit den Liebsten und die Ehre die einem damit zu Teil wurde. Dieses wunderbare und wichtige Ereignis soll für 2020 kein Kind erhalten! Das geht so nicht!

An den Landtag: Bitte lasst unseren Kindern die Einschulungsfeierlichkeiten. Es muss eine andere Lösung geben als diese gänzlich zu streichen! Eine Begrenzung der Familienmitglieder die der Zeremonie beiwohnen wäre ggf. denkbar. Es gibt Möglichkeiten es ein wenig abzudämpfen, aber nehmt es den Kindern nicht weg!

Bitte unterstützt diese Petition und sorgt dafür, dass eure Kinder, Enkel, Nichten, Neffen usw. diese wichtige Erinnerung haben werden!

Vielen Dank! E. Kling

請願書を共有する

QRコード付き画像

QRコード付き切り取り紙

ダウンロード (PDF)

請願に関する情報

請願開始: 2020/04/21
コレクション終了: 2020/06/20
地域: Sachsen-Anhalt
カテゴリ: 家族

市民参加の強化にご協力ください。私たちは、独立性を保ちながら、皆様の懸念に耳を傾けたいと考えています。

今すぐ宣伝する