Região: Alemanha
Imagem da petição Rettet die Lindenstraße

Rettet die Lindenstraße

O requerente não é público
A petição é dirigida a
Fernsehprogrammkonferenz der ARD

2 Assinaturas

O peticionário não entregou a petição.

2 Assinaturas

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Enviado
  4. Diálogo
  5. Falhado

A petição é dirigida a: Fernsehprogrammkonferenz der ARD

Die Entscheidung, die Lindenstraße im März 2020 einzustellen, sollte umgehend zurückgenommen werden. Die Lindenstraße ist ein Kulturgut der Fernsehgeschichte und muss erhalten bleiben.

Razões

Aus den Medien ist zu entnehmen, dass die Lindenstraße im Jahr 2020 eingestellt werden soll:

https://www.express.de/news/promi-und-show/tv-hammer-ard-beschliesst-aus-fuer-beliebte--lindenstrasse--31601414

Die Lindenstraße steht wie keine andere Serie für die gelungene Verknüpfung eines Unterhaltungsformats mit politisch und gesellschaftlich relevanten Themen. Nach mehr als 34 Jahren soll dieses Stück Kulturgut ohne Not aufgeben werden. Dies ist inakzeptabel, die Entscheidung sollte umgehend zurückgenommen werden!

Compartilhe a petição

Imagem com código QR

recibo destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Detalhes da petição

Petição iniciada: 16/11/2018
Fim da coleta: 15/02/2019
Região: Alemanha
Categoria: Cultura

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora