Region: 63785 Obernburg
Tierschutz

Rettet die Zwingerhunde aus 63785 Obernburg, Hunde brauchen WASSER, FUTTER und Auslauf!!!

Veterinäramt
182 Unterstützende

182 Unterstützende

1. Gestartet 2012

Trotz Besuch des Veterinäramtes in 63785 Obernburg müssen zwei Hunde in Zwingerhaltung den ganzen Tag alleine in ihren Zwingern in der prallen Sonne oder Kälte verharren. Sie haben weder genügend Futter und Wasser (eigener Urin wird ausgeleckt), Auslauf wird Ihnen wie in der Verordnung für Zwingerhaltung nicht gewährt. Auch werden die Zwinger nicht ordnungsgemäß gereinigt, es riecht stark nach Urin und Kot.

-Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen keine weiteren Daten über den Halter preisgegeben werden-

Da der Halter der Hunde ein ehem. Beamter ist wird die Anzeige vom Veterinäramt und der Polizei vor Ort wohl nicht ernst genommen. Vor der Anzeige entstandenes Bildmaterial sollte gesichtet werden.

Durch diese Petiton wird gefordert, unangemeldet und über einen längeren Zeitraum Kontrollen bei diesem Halter zu machen und íhn zu überzeugen, die Tiere in den Gewahrsam des Tierschutzes zu übergeben. Auch sollten keine neuen Hunde angeschafft werden.

Wenn man keine Lust hat sich zu kümmern, dann schafft man sich kein Tier an.

DAS geht ja nun mal GAR NICHT!!!! Sonderrecht für ehemalige Beamte?? Tiere sind von allen Menschen vernünftig zu halten!!!!