Regionas: Saksonija

Rettet HARIBO in Wilkau-Haßlau

Ieškovas nėra viešas
Peticija adresuota
Geschäftsführer HARIBO Bonn

16 200 parašai

Apdorojimo terminas pasibaigė

16 200 parašai

Apdorojimo terminas pasibaigė

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2020-12-20
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Peticija adresuota: Geschäftsführer HARIBO Bonn

Am Freitag, 06.11.2020 wurde in 5 Minuten den Mitarbeitern bekannt gegeben, dass das Werk zum 31.12.2020 schließt! Sozialverträgliche Lösungen sollen angeboten werden - 500km von Familie, Heimat und Freunden entfernt! Wer dass nicht möchte, kann sich ja beim Arbeitsamt melden!

Priežastis

Das Werk in Wilkau-Haßlau bei Zwickau hat 30 jährige Tradition von HARIBO! Das einzige Werk im „Osten“! Lasst die Tradition weiterleben und den Geschäftsführern in Bonn zeigen, wer hier zusammen hält!

Bendrinti peticiją

Vaizdas su QR kodu

nuplėšiamas lapelis su QR kodu

atsisiųsti (PDF)

Informacija apie peticiją

Peticija pradėta: 2020-11-08
Kolekcija baigiasi: 2020-12-19
Regionas: Saksonija
tema: Verslas

naujienos

diskusija

Erhalt von regionalen Arbeitsplätzen

die Menschen sind selbst schuld. Wenn man die letzten Jahre überzogene Gehaltssteigerungen verlangt. Mindestlohn erhöht. ....Niemand hat gelernt aus Anfang 2000 wo wir 5 Mio Arbeitsplätze haben. Die Industriebosse wollen nur Gewinne. Die Antwort auf die Gehaltssteigerungen ist die Schließung des Werks. Die letzten 15 Jahre, wo niemand von seinem Gehalt leben konnte (Mindestlohn) und man bis Ende 70 gezwungen war arbeiten zu gehen, da hat man keine Arbeitsplätze abgebaut.

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Norime, kad jūsų rūpesčiai būtų išgirsti, kartu išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar