• Von: Jacqueline Braunger
  • An: Oberbürgermeister Andreas Brand
  • Region: Friedrichshafen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 280 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Rettung des Stadtstrands in Friedrichshafen

-

Rettet unseren Stadtrand in Friedrichshafen....

Wer kennt nicht unseren T- City Stadtstrand....

Dieser soll noch vor dem Seehasenfest abgerissen werden!!!

Mit dieser Gruppe/ Petition möchten wir den Stadtstrand versuchen zu retten.

Endlich ist in FN auch mal was für die jüngere Generation direkt am See geboten und dies soll nun entfernt werden!
Wollt ihr den Abriss auch verhindern??

Dann macht die Gruppe/ Petition so bekannt wie möglich um eine Unterschriften Aktion ins Leben zu Rufen...

Jede Stimme zählt und kann bei der Rettung mithelfen...

Also Leute!!! weiter sagen ist angesagt!!

Begründung:

Sie sind auch gegen den Abriss des Stadtstrand... dann haben wir schon die Begründung für diese Petition gefunden!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Friedrichshafen, 21.05.2012 (aktiv bis 17.06.2012)


Neuigkeiten

Friedrichshafen Neuer Titel: Rettung des Stadtstrands in Friedrichdshafen Friedrichshafen

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Fun Fun , was soll daran modern sein? Der Mensch an sich, sollte sich lieber mal selbst Artgerecht verhalten.



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink