Közlekedés

Roller mit 45km/h mit 15Jahren fahren!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landtag
15 Támogató 10 -ban,-ben Baden-Württemberg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

15 Támogató 10 -ban,-ben Baden-Württemberg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Ich und meine freunde, allesamt 15jahre alt sind der meinung das man mit 15jahren einen 45km/h roller fahren darf. Es ist ja nicht nur uns wo das nervt das wir so langsam fahren dürfen, wie oft haben sie es schon erlebt das sie hinter einem Mofa hinterher gurken müssen. Es geht auf ihre nerven und auf die nerven der fahrer, weil die nämlich mit den trängeleien der Autofahrer zurecht kommen müssen.

Indoklás:

Machen wir ein bsp. Sie haben stress und müssen in windes eile zur Arbeit weil sie verschlafen haben. Jetzt ist aber ein kleines 25km/h Mofa vor ihnen unterwegs. Überholen geht nicht wegen dem gegenverkehr und was machen sie, sie fangen wo möglich anzutrengeln. Wenn sie jetzt aber anfangen zutrenngeln geht dies auf ihre nerven und auf die nerven des Mofa fahrers, und wenn es jetzt noch ganz blöd kommt ist neben der straße ein graben und der Mofa fahrer lenkt aus panik nach recht fällt hinein und verletzt sich so ist ihnen nivht geholfen und dem Mofa fahrer auch nicht. Und so geht es vielen das sie entweder trängeln oder geträngelt werden, da kann ich aus eigener erfahrung sprechen. Wir könnten nun also durch schneller fahrende fahrzeuge das stress limet auf den straßen senken, bin ich der meinung. Wenn sie nun also der gleichen meinung wie ich sind würde ich sie bitten diese petition zu unterschreiben.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 08. 14. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Még nincs PRO érv.

Um Gottes Willen! Bitte lerne erst mal Deutsch, bevor du solche Forderungen stellst!!!

Többet erről a témáról Közlekedés

43 673 Aláírások
41 nap fennmaradó
5 080 Aláírások
51 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most