Roller Mofa 45 70kmh probe

請願者は非公開
請願書の宛先
Polizei

353 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

353 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

  1. 開始 2013
  2. コレクション終了
  3. 提出済み
  4. ダイアログ
  5. 失敗した

請願書の宛先: Polizei

Ich möchte hiermit bekannt geben das ich eine Petition Gegen Die Langsamen Roller bzw Mofa Geschwindigkeiten Vornehme.

Mofa 25 nach 3 monaten Unfall und Delikt Freiheit 35. Roller 45 nach 3 monaten Unfall und Delikt Freiheit 55.

理由

Da über 80 prozent aller Roller mofa getunt sind empfinde ich es als sinvoll das die geschewindigkeiten auf anfrage bei gutem verkehrsverhalten angehoben werden könnte.

請願書を共有する

QRコード付き画像

QRコード付き切り取り紙

ダウンロード (PDF)

請願に関する情報

請願開始: 2013/04/03
コレクション終了: 2013/06/03
地域: Deutschland
カテゴリ: 安全

Um im fließenden Verkehr mitschwimmen zu können sind 45 Km/h zu wenig. Auch 50 Km/h wären innerstädtisch zu wenig, da kaum ein Autofahrer genau 50 fährt. Es müssten mindestens 60 Km/h sein um auch durchaus mal auf die linke Spur wechseln zu können und jemanden zu überholen oder links abzubiegen. Auch würden Autofahrer so weniger riskante Überholmanöver starten, die Rollerfahrer gefährden. Jedoch sollte man bedenken, dass man auch durchaus mal auf einer Schnellstraße oder Landstraße fahren muss, wo 70 Km/h durchaus sinnvoll wären. Autofahrer würden weniger behindert und würden nicht auf biegen und brechen das Überholen versuchen.

Desweitern sind diese "Opfa" (wie ihr sie immer nennt) in der Regierng auch nicht gerade die Dümmsten. Es hat schon seine Gründe (Verkehrssicherheit), dass bei der Neuregelung der Führerscheinklassen das Mindestalter vob AM nicht wie anfangs gedacht auf 15 sonder auf 16 gesetzt wurde. Und selbst wenn ihr im unwahrscheinlichen Fall durchkomen würdet, wären eure Plastikgefährte wieder illegal getuned (dan laufen se halt 120 statt legalen 80)

市民参加の強化にご協力ください。私たちは、独立性を保ちながら、皆様の懸念に耳を傾けたいと考えています。

今すぐ宣伝する