Beim kommenden Relegationsspiel des TSV 1860 München gegen den SSV Jahn Regensburg am 30.05.2017 soll die Allianz Arena, wie bei Spielen des FC Bayern München, in rot und weiß beleuchtet werden - den Vereinsfarben von Regensburg.

Begründung

Hauptsächlich soll mit dieser Aktion dem Gast aus Regensburg die Situation erleichtert werden, in so einem großen Stadion und vor so einer Kulisse zu spielen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Daniel Amann aus München
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

So großer Unfug ist die Debatte gar nicht, ich habe bereits im Fernsehen gesehen, dass eine Beleuchtung in rot technisch umsetzbar ist.

Contra

Ja, man kann für alles eine Petition einreichen. Und mit dieser Petition wird der Sinn von Petitionen noch mal unterstrichen. Völliger Unfug.