Регион: Hilden

Rückbau der Verkehrsberuhigungszonen in der Strasse 'Am Jägersteig'

Молител не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Horst Thiele

1 Подписи

Молител не е подал/предал молбата.

1 Подписи

Молител не е подал/предал молбата.

  1. Започнато 2013
  2. Колекцията е завършена
  3. Изпратено
  4. Диалог
  5. Провалени

Петицията е адресирана до: Bürgermeister Horst Thiele

Die vom Rat der Stadt Hilden beschlossene Maßnahme der Verkehrsberuhigung in der Strasse 'Am Jägersteig' soll mit sofortiger Wirkung rückgängig gemacht werden.

Причина

Die Maßnahme zur Verkehrsberuhigung ist in der Ausführung nicht nachvollziehbar. Hier handelt es sich weder um eine Gefahrenzone (Kindergarten, Schule, Altersheim,…), noch ist die Umsetzung oder Verhältnismäßigkeit gegeben. Einer allgemeinen Verkehrsberuhigung ist bestimmt kein Anwohner abgeneigt, aber hier wurde doch weit über das Ziel hinaus und gegen die Mehrheit der Mitbürger (lt. Protokoll der Bürgerbeteiligung vom 20.01.2011) gebaut. Zumal nur auf Verdacht des Herrn Mittmann und des Herrn Türk (Tiefbau- und Grünflächenamt), daß es zu einer Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit kommen könnte, gehandelt wurde.

Споделяне на петиция

Изображение с QR код

откъсващ се лист с QR код

изтегляне (PDF)

Информация за петицията

Петицията е започната: 26.08.2013 г.
Колекцията приключва: 22.09.2013 г.
Регион: Hilden
категория: Процедура

новини

Помогнете за засилване на гражданското участие. Искаме вашите опасения да бъдат чути, като същевременно останем независими.

Промотирайте сега