Administration

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Hiermit fordere ich die Ratsmitglieder Klaus Mathwig und Andreas Ranz ( jetzt AfD Oer-Erkenschwick ) ihre Mandate im Rat der Stadt Oer-Erkenschwick niederzulegen und wieder an die UPB zurückzugeben.

Sie wurden als Kandidaten der Unabhängige Bürgerpartei (UBP) von den Bürgerinnen und Bürgern Oer-Erkenschwicks in den Stadtrat gewählt. Nun bildeten sie eine AfD-Fraktion und behalten dabei ihre Mandate - das halte ich für Betrug am Wähler!

Ich finde es unverantwortlich,dass zwei gewählte Ratsmitglieder beim Wechsel der Partei ihre Mandate behalten. Gewählt wurden sie als Kandidaten der UBP Oer-Erkenschwick. Nun sitzen 2 Leute der AfD im Stadtrat - ohne dass die AfD überhaupt zur Wahl stand!

Unterstützen Sie bitte diese Petition und zeigen Sie damit, dass Bürgerinnen und Bürger von Oer-Erkenschwick KEINE AfD in der Verwaltung der Stadt Oer-Erkenschwick haben möchten!

Thank you for your support, Horst Ruddigkeit from Oer-Erkenschwick

-schauen sie einfach in di entsprechenden Statuten. Nur weil es Ihnene nicht passt sollte man kein REcht beugen o.ä. Dassman entsprechenden Menschen Ihre Rechte abgesprochen hat, ihnnen ein besonderes Recht zuordnete gehört zur dunken Vergangenheit diese Landes, wer das wieder heruafbeschwört bewegt sich außerhalb des GG

More on the topic Administration