Region: Augsburg
Sports

Rückkehr des Trainers Markus Weinzierl zum FC Augsburg

Petition is directed to
Fußball-Club Augsburg 1907 e. V.
16 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Aufgrund der lange anhaltenden Ergebniskrise und des Fußballs unter dem amtierenden Trainer Heiko Herrlich, fordern wir, die Fans des FC Augsburg, eine Rückkehr des einstigen Erfolgstrainers von 2012-2016 Markus Weinzierl (derzeit Vereinslos)

Reason

Wir hoffen hiermit unseren Wunsch nach einem erfolgreichen FC Augsburg, welcher für uns Fans spielt und steht, ein Stück weit Ausdruck verleihen zu können.

Uns liegt das Wohl des Vereins und die Zugehörigkeit zur Fußball Bundesliga, auch im 11. Jahr hintereinander sehr am Herzen.

Thank you for your support, Max Kirchi from Berlin
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now