222 Υπογραφές
Η αίτηση απευθύνεται σε: Bürgermeister Manfred Giesen
Rücknahme des Parkverbots ab 1.9.25 auf jeweils einer Straßenseite der Bornheimer Str. und Alfter Str. in Köln-Zollstock
Αιτιολόγηση
Da in der letzten Zeit schon viele Parkplätze auf der Vorgebirgstr. weggefallen sind, wird der Weggefall weiterer ca. 70 Parkplätze zu einer erheblichen Parkplatznot führen. Dieses Parkverbot wird zu stundenlangem Umherfahren auf der Suche nach einem Parkplatz führen, was wiederum auch vermehrt Abgase und Umweltverschmutzung mit sich bringt. Es herrscht durch tägliche Veranstaltungen in der Melanchthonkirche ohnehin schon ein erhöhter Parkplatzbedarf. Es ist dadurch schon an einigen Abende in der Woche kaum ein Parkplatz zu bekommen.
Desweitern sehe ich mich als Frau durch diese Situation in meiner persönlichen Freiheit sehr eingeschränkt. Wenn ich abends weggehe, fahre ich meistens mit dem Auto um einen sicheren Heimweg sicherzustellen. Die öffentlichen Verkehrsmittel spät abends zu nutzen, traue ich mich nicht und für jedesmal ein Taxi zu nehmen fehlt mir das Geld. Dies betrifft viele weitere Frauen in der Nachbarschaft.
Στοιχεία για το ψήφισμα
Ξεκίνησε η υποβολή αίτησης:
21/08/2025
Λήξη συλλογής:
20/02/2026
Περιοχή:
Köln Rodenkirchen
Κατηγορία:
Μεταφορές
Μετάφραση αυτής της αναφοράς τώρα
Νέα γλώσσαΓιατί υπογράφουν οι άνθρωποι
Εργαλεία για τη διάδοση της αναφοράς.
Έχετε τη δική σας ιστοσελίδα, ένα blog ή μια ολόκληρη δικτυακή πύλη; Γίνε ο συνήγορος και ο πολλαπλασιαστής αυτής της αναφοράς. Έχουμε τις σημαίες, τα widgets και το API (interface) για να ενσωματώσετε τις σελίδες σας. Στα εργαλεία
Wir von der Kölner StadtGesellschaft KSG haben zusammen mit der Fraktion FDP/KSG in der Bezirksvertretung Rodenkirchen aktuell einen Antrag gestellt, der möglichst schnell die Legalisierung von Parkplätzen unter Beachtung der Mindestbreiten vorsieht !