Région: Leipzig
Image de la pétition Rücktritt OBM Jung
Droits civils

Rücktritt OBM Jung

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Burkhard Jung
2 167 Soutien 771 en Leipzig

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

2 167 Soutien 771 en Leipzig

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Herr Oberbürgermeister Burkhard Jung ist meiner Ansicht nach nicht mehr in der Lage, die Stadt Leipzig zu regieren. Er entzweit die Bürgerschaft mit seinen eindeutigen Sympathiebekundungen, für alle Antilegida und Antipegida Demonstranten und zur linksradikalen Szene. Er stellt auch alle friedlichen Demonstranten mit seinen Aussagen in die rechtsradikale Ecke und stiftet so, meiner Meinung nach einen großen Unfrieden in der Stadt. An der Aufklärung von linksradikalen Verbrechen hat er keinerlei Interesse, bzw. Ignoriert diese Straftaten.

Raison

Wie brauchen eine Neuwahl des OBM in unserer schönen Stadt, damit wieder Frieden und eine sachliche Diskussion bei Problemen und unterschiedlichen Ansichten, der Bürgerschaft einkehrt. Dazu ist meiner Meinung nach ein Oberbürgermeister gefragt, welcher die Anliegen aller Bürger ernst nimmt und sich nicht in eine Richtung klar possitioniert. Des weiteren müssen schwere Straftaten, egal von welcher Richtung, konsequent verfolgt, aufgeklärt und nach Recht und Gesetz bestraft werden.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Jeder der hier im Zweifel ist, ob OBM Jung nun wirklich so schlimm ist, das er zurücktreten soll, der sollte sich in einer freien Minute einmal die Verbandelungen zwischen Justiz, Medien und Politik in Sachsen anschauen! Etwas Google, schon wird man feststellen das in Sachsen so einiges nicht korrekt läuft, ergo alle Personen in Schlüsselpositionen sind Komplizen! Wem die Wahrtheitsfindung zu kompliziert ist, der kann auch so verstehen warum Jung abgesetzt gehört, allein seine Äußerungen, Taten in Bezug auf Legida sind GANZ EINDEUTIG GEGEN LEGIDA, damit verletzt er seine NEUTRALITÄTSPFLICHT!

Ich schließe mich dem ersten Contra ohne Einschränkungen an. Und hätte die Petition ihre Berechtigung dürften sich nur Leipziger/innen beteiligen.

En savoir plus sur le sujet Droits civils

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant