Region: Leipzig
Civil rights

Rücktritt OBM Jung

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Burkhard Jung
2.167 Supporters 771 in Leipzig
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Herr Oberbürgermeister Burkhard Jung ist meiner Ansicht nach nicht mehr in der Lage, die Stadt Leipzig zu regieren. Er entzweit die Bürgerschaft mit seinen eindeutigen Sympathiebekundungen, für alle Antilegida und Antipegida Demonstranten und zur linksradikalen Szene. Er stellt auch alle friedlichen Demonstranten mit seinen Aussagen in die rechtsradikale Ecke und stiftet so, meiner Meinung nach einen großen Unfrieden in der Stadt. An der Aufklärung von linksradikalen Verbrechen hat er keinerlei Interesse, bzw. Ignoriert diese Straftaten.

Reason

Wie brauchen eine Neuwahl des OBM in unserer schönen Stadt, damit wieder Frieden und eine sachliche Diskussion bei Problemen und unterschiedlichen Ansichten, der Bürgerschaft einkehrt. Dazu ist meiner Meinung nach ein Oberbürgermeister gefragt, welcher die Anliegen aller Bürger ernst nimmt und sich nicht in eine Richtung klar possitioniert. Des weiteren müssen schwere Straftaten, egal von welcher Richtung, konsequent verfolgt, aufgeklärt und nach Recht und Gesetz bestraft werden.

Thank you for your support

Jeder der hier im Zweifel ist, ob OBM Jung nun wirklich so schlimm ist, das er zurücktreten soll, der sollte sich in einer freien Minute einmal die Verbandelungen zwischen Justiz, Medien und Politik in Sachsen anschauen! Etwas Google, schon wird man feststellen das in Sachsen so einiges nicht korrekt läuft, ergo alle Personen in Schlüsselpositionen sind Komplizen! Wem die Wahrtheitsfindung zu kompliziert ist, der kann auch so verstehen warum Jung abgesetzt gehört, allein seine Äußerungen, Taten in Bezug auf Legida sind GANZ EINDEUTIG GEGEN LEGIDA, damit verletzt er seine NEUTRALITÄTSPFLICHT!

Ich schließe mich dem ersten Contra ohne Einschränkungen an. Und hätte die Petition ihre Berechtigung dürften sich nur Leipziger/innen beteiligen.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now