• Von: Sebastian Schubert mehr
    51 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Rücktritt von Frau Erika Steinbach

Keine Person die Hetze und Unwahrheiten verbreitet sollte in Deutschland überhaupt etwas in der Politik zu sagen haben - aber erst recht nicht in ihrer Position:
Steinbach ist Mitglied im Bundestags-Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe und seit November 2005 Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte und humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie stellvertretendes Mitglied am Ausschuss für Kultur und Medien und des Innenausschusses. Sie sitzt außerdem seit 2000 im ZDF-Fernsehrat. Im 18. Bundestag ist Steinbach wieder Ordentliches Mitglied im Innenausschuss.

Es kann nicht sein dass eine Frau wie Erika Steinbach für Menschenrechte und humanitäre Hilfe in diesem Land zuständig ist! Das ist ein Armutszeugnis für Deutschland!
So eine Person bezeichnet sich dann auch noch als Christin, es ist einfach nur traurig!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 10.11.2015 (aktiv bis 09.02.2016)

Debatte zur Petition

PRO: Warum soll eine solch ewig-gestrige Revanchistin sich benehmen können? Ist das wirklich überraschend, was sie ablässt?

PRO: untragbar peinlich eine Schande und schädlich für die Partei ewig gestrige

CONTRA: "Die Aussagen von Frau Steinbach sind schon lange nicht mehr tragbar, aber mit dem Tweet zu Helmut Schmidts Tod, hat Frau Steinbach sich noch einmal selbst übertroffen." Sie hat völlig richtig Zitiert! Was ist euer Problem??? Wollt ihr Herr Schmidt für ...

CONTRA: Hilfe statt Strafe, von den Grünen lernen heißt Siegen lernen. Multikulti Grüße

>>> Zur Debatte