новини
-
Reception of petition has been confirmed
на 27.11.2025Leibe UnterstützerInnen,
Die Petition zur Erneuerung des Elbgaubads wird am 3.12.25 ab 17:00 Uhr im öffentlichen Teil der Gemeindeversammlung als Tagesordnungspunkt 10 vorgestellt. Der genaue Zeitpunkt der Diskussion steht noch nicht fest. Am Ende der Versammlung können die Zuhörer Fragen stellen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Bürger auch hier unsere Petition unterstützen und diese Gelegenheit nutzen, um ihre Meinung zu äußern.
Mit freundlichen Grüßen,
Giles Sims, 2. Vorsitzender BIW -
Petition was submitted
на 16.11.2025Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Insgesamt haben 1457 Personen diese Petition unterstützt, über 900 davon aus Weinböhla. Ein großartiges Ergebnis! Wir haben die Petition nun dem Bürgermeister von Weinböhla übergeben – siehe Foto vom letzten Donnerstag (13.11.25) mit uns (von links): Cornelia Fiedler (Gemeinderatsmitglied), Giles Sims (Stellvertretender Vorsitzender des BIW) und Bettina Grumbach (Vorsitzende des BIW) sowie den Artikel aus der SZ - https://www.saechsische.de/lokales/meissen-lk/weinboehla-petition-fuer-sanierung-des-elbgaubades-an-buergermeister-uebergeben-JNF7Q4MHXJGJHOFX4MNNG34J7U.html?outputType=valid_amp
Wer uns unterstützen möchte, kann uns gerne über unsere Website (http://www.bi-weinboehla.de/) oder per E-Mail (kontakt@bi-weinboehla.de) kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und sind sehr daran interessiert, von weiteren Themen zu erfahren, mit denen sich die BIW befassen sollte.
VG Giles Sims -