Regija: Njemačka
Slika peticije Sarah Connor als Wachsfigur
Kulturi

Sarah Connor als Wachsfigur

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
52 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

52 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Viele Fans aus dem offiziellen Fanclub von Sarah Connor wünschen sich Sarah als Wachsfigur bei Madam Tussauds. Nachdem es ziemlich viele mehr oder weniger berühmte Personen als Wachsfigur gibt soll es Sarah Connor auch verdient haben!

Obrazloženje

Sarah Connor ist bei der Ultimativen Chartshow in der Folge "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen" auf Platz 1 gelandet. Sarah Connor wurde mit 19 mal Gold und 8 mal Platin ausgezeichnet. Sarah Connor feierte 2011 ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. Sarah Connor stand mit Ihrem Album "Naughty but Nice" 39 Wochen lang in Deutschland auf Platz 1. Sarah Connor schafft es Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen und das mit 3 Kindern. Sarah Connor wurde 6 Jahre in Folge mit dem "Bravo Otto" in der Kategorie "Supersängerin" ausgezeichnet. Sarah Connor erhielt 2004 den "World Music Award". Sarah Connor steht für Musik. Sarah Connor ist seit über 10 Jahren DIE erfolgreichste deutsche Sängerin im In- und Ausland. Sarah Connor hatte 5 Nummer-Eins-Hits hintereinander, das hat noch keine andere deutsche Sängerin jemals in Deutschland geschafft. Sarah Connor bringt mit über 15 Millionen verkauften Platten und mit ihrer wahnsinns Stimme jedes Herz zum Glühen. Sarah Connor, so bescheiden und nett, aus Delmenhorst IST einfach ein wichtiger Teil den wir mit DEUTSCHLAND verbinden!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Nun ja, ob sie es verdient hat, ist wohl nicht so einfach zu beurteilen. Wer bist du, das du das beurteilen kannst? Und nur weil es jemanden seit 10 Jahren gibt, muss er nicht erfolgreich sein. Die Leistungen zählen. Bei SC überwiegt Negativpresse. Fehlende Nominierungen und Auszeichnungen belegen dies. Diese "Fanpetition" ist sehr subjektiv leider.

ihr wollt dem Deutschen Bundestag sagen was die engländer zu machen haben? nicht euer ernst.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite