• Von: Alexandra Hager mehr
  • An: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 52 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Sarah Connor als Wachsfigur

-

Viele Fans aus dem offiziellen Fanclub von Sarah Connor wünschen sich Sarah als Wachsfigur bei Madam Tussauds. Nachdem es ziemlich viele mehr oder weniger berühmte Personen als Wachsfigur gibt soll es Sarah Connor auch verdient haben!

Begründung:

Sarah Connor ist bei der Ultimativen Chartshow in der Folge "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen" auf Platz 1 gelandet.
Sarah Connor wurde mit 19 mal Gold und 8 mal Platin ausgezeichnet.
Sarah Connor feierte 2011 ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum.
Sarah Connor stand mit Ihrem Album "Naughty but Nice" 39 Wochen lang in Deutschland auf Platz 1.
Sarah Connor schafft es Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen und das mit 3 Kindern.
Sarah Connor wurde 6 Jahre in Folge mit dem "Bravo Otto" in der Kategorie "Supersängerin" ausgezeichnet.
Sarah Connor erhielt 2004 den "World Music Award".
Sarah Connor steht für Musik.
Sarah Connor ist seit über 10 Jahren DIE erfolgreichste deutsche Sängerin im In- und Ausland.
Sarah Connor hatte 5 Nummer-Eins-Hits hintereinander, das hat noch keine andere deutsche Sängerin jemals in Deutschland geschafft.
Sarah Connor bringt mit über 15 Millionen verkauften Platten und mit ihrer wahnsinns Stimme jedes Herz zum Glühen.
Sarah Connor, so bescheiden und nett, aus Delmenhorst IST einfach ein wichtiger Teil den wir mit DEUTSCHLAND verbinden!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 01.02.2012 (aktiv bis 31.07.2012)


Neuigkeiten

Beschreibung war zu kurz Neue Begründung: Sarah Connor ist bei der Ultimativen Chartshow in der Folge "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen" auf Platz 1 gelandet. Sarah Connor wurde mit 19 mal Gold und 8 mal Platin ausgezeichnet. Sarah ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Es gibt etwas positives an Sarah Connor ,sie lebt vegetarisch.Und dass ist jedem Mensch als positiv anzurechnen.

PRO: Ich will Percival Duke als Wachsfigur!!!

CONTRA: Die öffentlich ausgestrahlte Hochzeit mit Marc war ja noch ganz niedlich.Sie verkündete damals dass sie sich niemals trennen. Sie liess ihr Privatleben bis ins Detail filmen.Auch noch okay.Wems gefällt.Aber bevor Sarah Connor als Wachsfigur nach England ...

CONTRA: Ich würde mir mal Gedanken darüber machen ,warum Madam Tussauds sie nicht als Wachsfigur hat ! Ja ,in Deutschland ist sie bekannt ,aber international nicht. Daran wirds wohl liegen. Was soll da der Bundestag dran ändern? Ihr seit zu naiv .

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink