Region: Undenheim
Sports

Schaffung von überdachten Plätzen am neuen Fussballplatz in Undenheim

Petition is directed to
Ortsbürgermeister Marcus Becker
59 Supporters 49 in Undenheim
Collection finished
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Bei Temperaturen wie derzeit (zu Beginn den Trainings der F2-Jugend des VfR Undenheim am 16.06.2021 mit 32°C) ist es für die Kinder unverantwortlich, dass es keine Plätze gibt, an denen sie sich erholen und etwas abkühlen können.

Wie auch immer beschattete Plätze dort aussehen können, es wäre zwingend erforderlich welche zu schaffen und das möglichst bevor die kalte Jahreszeit irgendwann anbricht.

Reason

Ein Fussballplatz komplett ohne zeitgemäße Infrastruktur ist nicht adäquat nutzbar. Dass Duschen und Umkleiden Zeit in Anspruch nehmen ist das Eine, dass es weder eine Möglichkeit gibt, sich unterstellen zu können und auch keine Toiletten vorhanden sind, sollte aber nicht von Dauer sein - zumindest sind die Toilettenanlagen des alten Platzes ca. 200 m (Luftlinie) entfernt und der Weg führt über einen Parkplatz mit Bus und PKW-Verkehr.

Thank you for your support, Georg Wiesel from Undenheim
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now