region: Wuppertal
migration

Bleiberecht für Scharif und seine Familie in Deutschland!

Oberbürgermeister Andreas Mucke/ Bundesamt für Migration
866 Supporters 610 in Wuppertal
Collection finished
  1. Launched February 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir wollen dafür sorgen, dass Scharif und seine Familie in Deutschland bleiben können! Scharif ist Schüler des Gymnasiums Bayreutherstraße in Wuppertal und seine Familie lebt ebenfalls seit einiger Zeit in der Stadt.

Auch wenn sein Herkunftsland Tadschikistan als sicher gilt, haben doch er und seine Familie, sowie auch viele andere Geflüchtete, deren Herkunftsländer als sicher gelten, nicht ignorierbare Gründe, weshalb sie nicht mehr zurückkehren möchten und in Deutschland bleiben wollen, um hier ihr Leben zu verbringen!

Wenn sie diese Petition unterstützen, zeigen Sie nicht nur, dass Sie einen Einzelfall unterstützen, denn wir wollen mit dieser Petition auch ein Zeichen gegen jedwede Abschiebung setzen, die lediglich damit gerechtfertig wird, dass das Herkunftsland "sicher" ist und nicht auf die persönlichen Gründe der einzelnen geflüchteten Menschen eingeht!

Hintergrundinfo (Foto: Joanna Kaufhold): bit.ly/2EQbVMJ

News

Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. Helft diese Petition zu verbreiten und weiter zu posten. DANKE! Kein Rassismus in Deutschland, auch nicht in der Hundewelt!

sicheres Herkunftsland? Asyl abgelehnt? Dann sollte zügig die Ausreise erfolgen, wenn nicht m u s s abgeschoben werden! Wir können nicht die ganze Welt vor Armut, ungerechter Behandlung oder zum Erwerb besserer Bildung subventionieren!

More on the topic migration