Wir wollen dafür sorgen, dass Scharif und seine Familie in Deutschland bleiben können! Scharif ist Schüler des Gymnasiums Bayreutherstraße in Wuppertal und seine Familie lebt ebenfalls seit einiger Zeit in der Stadt.

Auch wenn sein Herkunftsland Tadschikistan als sicher gilt, haben doch er und seine Familie, sowie auch viele andere Geflüchtete, deren Herkunftsländer als sicher gelten, nicht ignorierbare Gründe, weshalb sie nicht mehr zurückkehren möchten und in Deutschland bleiben wollen, um hier ihr Leben zu verbringen!

Wenn sie diese Petition unterstützen, zeigen Sie nicht nur, dass Sie einen Einzelfall unterstützen, denn wir wollen mit dieser Petition auch ein Zeichen gegen jedwede Abschiebung setzen, die lediglich damit gerechtfertig wird, dass das Herkunftsland "sicher" ist und nicht auf die persönlichen Gründe der einzelnen geflüchteten Menschen eingeht!

Hintergrundinfo (Foto: Joanna Kaufhold): bit.ly/2EQbVMJ

Translate this petition now

new language version

pro

Bitte unterstützt auch die Petition von Sven Nolting. Helft diese Petition zu verbreiten und weiter zu posten. DANKE! Kein Rassismus in Deutschland, auch nicht in der Hundewelt!

contra

sicheres Herkunftsland? Asyl abgelehnt? Dann sollte zügig die Ausreise erfolgen, wenn nicht m u s s abgeschoben werden! Wir können nicht die ganze Welt vor Armut, ungerechter Behandlung oder zum Erwerb besserer Bildung subventionieren!

Why people sign

• on 17 Mar 2019

Es ist falsch, bestens integrierte Familien in unsichere Herkunftsländer abzuschieben. Wir brauchen Einwanderung. Diese Asylpolitik ist zutiefst menschenverachtend.

• Aras Bacho Bad Salzuflen

Jeder Mensch hat Recht auf Asyl

• Oliver Ulrich Wuppertal

on 17 Mar 2019

Weil alle menschen gleich sind und jeder gleich behandelt werden soll

• Karen Pommer Wuppertal

on 17 Mar 2019

Gesetzte sind gut und wichtig. Wichtiger ist es aber, im Einzelfall zu entscheiden. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen im Fall Scharif und Familie nochmal genau hinsehen.

• Ute Hörnchen Wuppertal

on 17 Mar 2019

Ich denke einer Mutter mit ihren beiden Kindern sollte auf jeden Fall Asyl gewährt werden. Es gibt genügend Menschen, welche bisher gezeigt haben, das sie weder uns, noch unsere Gesellschaft, noch unsere Gesetze akzeptiert,die abgeschoben werden sollten, als unbedingt eine alleinerziehende Mutter und ihre Kinder.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/scharif-und-seine-familie-sollen-abgeschoben-werden-wir-wollen-dass-sie-in-deutschland-bleiben/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET