Bild zur Petition mit dem Thema: Schließung deutscher Grenzen und kontrollierte Einreisen Schließung deutscher Grenzen und kontrollierte Einreisen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundesregierung
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 156 Unterstützende
    154 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Schließung deutscher Grenzen und kontrollierte Einreisen

Zur Zeit finden unkontrollierte Einreisen an deutschen Grenzen statt. Flüchtlingen muss geholfen werden, aber dabei muss auch an die Sicherheit der deutschen Bevölkerung gedacht werden. Unsere Politiker werden rund um die Uhr bewacht. Und das Volk? Daher bitte ich alle, diese Petition zu unterschreiben, damit die Sicherheit an den deutschen Grenzen wieder gewährleistet wird. Kontrollierte Einreise schützt alle!

Weil die unkontrollierte Einreise die Sicherheit des deutschen Volkes gefährdet. Für die Einreise nach Deutschland benötigt man einen gültigen Pass / Passersatz oder ein gültiges Visum. Zur Zeit werden Menschen ohne Identifikationspapiere ins Land gelassen und es ist bekannt, dass bei der Registrierung einige von ihnen verschwinden und untertauchen. Daher sind Kontrollen an den Grenzen Pflicht, damit dieser Missstand beendet wird und die Aufnahme von hilfsbedürftigen Menschen die Sicherheit in Deutschland nicht gefährdet.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Georgsmarienhütte, 15.11.2015 (aktiv bis 12.12.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Klasse wie in der DDR, da war ja alles besser.

PRO: Ja, genau Haustüren halten die Einbrecher auch nicht auf und das die Wärme nicht raus geht langt ja auch ein Sack.Also Zack Zack ihr Gegner statt Türe Sack.

CONTRA: So ein Unsinn. Wie wollen Sie denn mehrere Tausend Kilometer Grenze dicht machen? Glauben Sie es reicht, einfach nur Schranken an den grenzübertretenden Straßen aufzubauen? Wer illegal nach Deutschland möchte, kann trotzdem durch den Wald oder über das ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf