Región: Hamburgo
Cultura

Schluss mit der Schikane!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutsche Bahn, Bundespolizei und Bezirksamt Hamburg-Harburg
14 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

14 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Ich möchte das die Schikanen der Bahn und der Bundespolizei gegenüber dem Stellwerk (www.stellwerk-hamburg.de https://www.facebook.de/stellwerk.hamburg https://www.sued-kultur.de)) aufhören.

Razones.

Ich habe ein Praktikum im Stellwerk Hamburg angefangen welches ich für meine Ausbildung benötige. Meine Chefs und die Angestellten sind alle sehr freundlich und stecken viel Liebe in den Laden und die stattfindenden Veranstaltungen. Dazu kommt, das meine Ausbildung sehr Abwechslungs - und lehrreich ist. Es ist mein Wunsch Praktikum, nur leider sieht es so aus als müsste ich mir ein neues Praktikum suchen da Ihnen das leben durch Schikanen der Bahn und der Bundespolizei immer wieder Grundlos schwer gemacht wird. Hinzu kommen noch die Steine die Ihnen durch die zuständigen Behörden in den Weg gelegt werden. Diese Umstände sind nicht mehr tragbar und dadurch steht das Stellwerk kurz vor dem Aus. Hier der Artikel dazu:

https://www.hamburg1.de/aktuell/Musikklub_auf_der_Abschussliste-22137.html

Bitte helft mir ein wichtiges Kultur Zentrum in Hamburg Harburg und mein Traumpraktikum zu retten!

Vielen dank

Christo Stohr

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.