region: Lörrach
Animal rights

Schluss mit Tieren im Zirkus! Stoppt die Raubtierhaltung und -shows im Lörracher Weihnachtszirkus!

Stadt Lörrach / Landtag BW
373 Supporters 31 in Lörrach
Collection finished
  1. Launched November 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Es treten weiterhin Tiere im Lörracher Weihnachtszirkus auf, insbesondere Wildtiere wie der weisse Tiger. Dies MUSS beendet werden, sagt ja zum Tierschutzgesetz und NEIN zur Belustigung und Entertainment durch Tiere! Eine Raubtiershow ist nicht natürlich und gehört absolut verboten!

Es muss endlich umgedacht werden, denn Tiere hätten nie dürfen und sollen weiterhin nicht benutzt werden um der Masse in einer nicht tiergerechten Umgebung zur Schau gestellt zu werden! Tiere gehören nicht in den Käfig, qualvoll trainiert und mit Stöcken geschlagen und unterernährt bzw weniger gefüttert damit sie gehorchen! Schon garnicht Raubtiere, wie zB der weisse Tiger!

So mancher anderer Zirkus geht mit gutem Beispiel voran; helft bitte mit, unterzeichnet im Namen dieser Tiere um endlich dafür zu sorgen, dass alle Zirkusse tierfrei werden und endlich umdenken!

Thank you for your support, Alessia Kruck from Lörrach

More on the topic Animal rights