Es treten weiterhin Tiere im Lörracher Weihnachtszirkus auf, insbesondere Wildtiere wie der weisse Tiger. Dies MUSS beendet werden, sagt ja zum Tierschutzgesetz und NEIN zur Belustigung und Entertainment durch Tiere! Eine Raubtiershow ist nicht natürlich und gehört absolut verboten!

Begründung

Es muss endlich umgedacht werden, denn Tiere hätten nie dürfen und sollen weiterhin nicht benutzt werden um der Masse in einer nicht tiergerechten Umgebung zur Schau gestellt zu werden! Tiere gehören nicht in den Käfig, qualvoll trainiert und mit Stöcken geschlagen und unterernährt bzw weniger gefüttert damit sie gehorchen! Schon garnicht Raubtiere, wie zB der weisse Tiger!

So mancher anderer Zirkus geht mit gutem Beispiel voran; helft bitte mit, unterzeichnet im Namen dieser Tiere um endlich dafür zu sorgen, dass alle Zirkusse tierfrei werden und endlich umdenken!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Alessia Kruck aus Lörrach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/schluss-mit-tieren-im-zirkus-stoppt-die-raubtierhaltung-und-shows-im-loerracher-weihnachtszirkus/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET