Promet

Schotterparkplatz Bad Kreuznach

Peticija je upućena na
Bürgermeister Emanuel Letz
96 2 u Bad Kreuznach

Zbirka završena

96 2 u Bad Kreuznach

Zbirka završena

  1. Pokrenut veljače 2023
  2. Zbirka završena
  3. Pripremite podnošenje
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Petition gegen die Preiserhöhung des Schotterparkplatzes Kohlenweg in Bad Kreuznach. Wir fordern, dass der Schotterparkplatz seine Parkgebühren für diesen miserablen Zustand nicht erhöht, sondern beibehält. Andernfalls soll der Preis nur erhöht werden, wenn er dementsprechend gepflastert / geteert ist und man sich und das Auto nicht dreckig macht, bzw. im Winter nicht verletzt durch Matschgruben, die gefroren sind und man darauf ausrutscht. Die Preise sollen sich den Schüler der benachbarten Berufsschulen anpassen und diesen nicht zusätzlich zur Last fallen.

Obrazloženje

Unsere Petition ist wichtig für alle betroffenen Nutzer, die auf den Parkplatz angewiesen sind, weil sie von zT. weit auswärts kommen oder sich finanziell das Parkhaus nicht leisten können. Zudem fallen durch den Parkplatz Reparaturen an, ausgelöst durch den Zustand des Parkplatzes.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite