Schutz für unsere Waldtiere

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landtag NRW

0 allekirjoitukset

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

0 allekirjoitukset

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi
  5. Valmis

Vetoomus on osoitettu: Landtag NRW

Es darf keine Änderung des Landesjagdgesetzes geben, sondern in dem bestehenden muss der Schutz unserer Waldtiere verstärkt werden.

Diese sind nicht Eigentum der Jäger, mit dem sie nach Belieben verfahren dürfen, sondern unser aller, der Bürger Leihgabe von der Natur.

Perustelut

Es kann doch nicht sein, dass die Bemühungen der Naturschutzverbände, unseren Wald in einen naturnäheren, ganzheitlichen Zustand zu bringen durch Schutz und Verbreitung z.B. der Wildkatze, auch des Fischotters, durch die Jagdleidenschaften einiger Bürger zunichte gemacht werden.

Viele Bürger haben durch harte Arbeit oder durch reichliche Geldspenden an der Wiedereinbürgerung der Wildkatze gearbeitet - und jetzt sollen diese Tiere zusammengeschossen werden??? Jäger: fahren Sie Ihre Forderungen bitte weit zurück, wir wollen unsere Tiere erhalten.

Jaa vetoomus

Kuva QR-koodilla

repäisylappu QR-koodilla

lataa (PDF)

Vetoomuksen tiedot

Vetoomus aloitettu: 19.08.2018
Keräys päättyy: 18.10.2018
Alue: Nordrhein-Westfalen
Aihe: Eläinten oikeudet

Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

77 %
24 857 allekirjoitukset
17 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisosallistumista. Haluamme tuoda huolesi kuuluviin ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt