• Von: Mike Grün mehr
  • 112 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Schwarzmarkt Pokalfinale sowie anderer Wettbewerbe der Bundesligisten DFB/DFL

Liebe BVB, liebe Bayern Fans und Fans anderer Vereine, am 17.05.2014 ist es wieder soweit, dass Pokalfinale der Herren des DFBs. Es haben sich für dieses Spiel mehr als 100.000 BVB sowie Bayern Fans für die Karten Beworben welche über ein Computergestütztes Losverfahren gezogen wurden. Ich gratuliere natürlich den jenigen welche Karten für das Topspiel erhalten haben, und bedaure die jenigen welche leider kein Glück hatten. Leider ist es jedoch immer wieder so, ob in der Championsleague, DFB Pokalfinale, oder anderer Wettbewerbe, dass die Karten über diverse Auktionshäuser zu überteuerten Preisen Angeboten werden. Es kann doch nich im Sinne des Betrachters bzw. der Fans sein, welche Tag für Tag, Woche für Woche unsere Stadien im In-und Ausland füllen und Tolle Choreos erstellen bzw. in der Freizeit diese Vorbereiten keine Karten bekommen. Dann gibt es leider etwas andere Fans, die Ihre Karten auf Profitgier anderweitig vertreiben, gegen so etwas muss aber allmählich mal was Unternommen werden. Ich würde Sie bzw. euch oder besser gesagt einfach allen denen was an dem Volkssport Nr.1 in Deutschlan liegt diese Petition zu Unterschreiben um den Schwarzmark allmählich einen Riegel vor zu schieben. Fußball muss bezahbar bleiben Vielen Dank !

Es liegt mir, bzw. euch und auch anderen Fans des Deutschen Fußballs bestimmt sehr viel daran, die Karten zu Normalen Preisen zu erwerben um eine gute Atmosphäre und Stimmung zu erleben und nicht vor dem Stadion ohne Eintrittskarte zu stehen, da man keine bekommen hat weil diese welche so genannte Fans bekommen haben nur aus Profitgier auf anderen Auktionshäusern anbieten. Wenn der Schwarzmarkt in Deutschland Unterbunden wird haben jede Menge Fans bzw. ein kleiner Teil die Möglichkeit Legal und zu Fairen Preisen an Karten zu kommen. Des weiteren müsste so langsam was gegen den Schwarzmarkt in Deutschen bzw. Internationaler Spiele Unterbunden werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wuppertal, 26.04.2014 (aktiv bis 23.05.2014)

Neuigkeiten

Betreff wurde bearbeitet Neuer Titel: Schwarzmarkt Pokalfinale sowie anderer Wettbewerbe der Bundesligisten FD DFB/DFL

>>> Zu den Neuigkeiten