Region: Schalke 04
Sports

Schweigeminute bzw. Trauerflor für Schalker Marvin

Petitioner not public
Petition is directed to
Sportvorstand FC Schalke 04
1.076 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Leider ist der an einer unbekannten sowie unheilbaren Stoffwechselkrankheit leidende Marvin T., bekannt als Schalker Marvin, am 14.01.2017 in Folge seiner Krankheit verstorben.

Marvin war in Schalker Fankreisen bekannt und viele trauern um einen guten Freund.

Reason

Für Marvin war Schalke sein Ein und Alles, er lebte Schalke und es wäre eine schöne Geste des Vereins gegenüber den Angehörigen eine Schweigeminute einzulegen oder zumindest mit Trauerflor zu spielen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now