Wir möchten gerne diese Petition an die Stadt Schwerin richten und brauchen dafür Ihre Unterstützung und Unterschriften. Da wir hier hinten am Dreesch 3 sehr viele freie Grünflächen haben und es viele Hundebesitzer hier gibt und wir selber Hundebesitzer sind, bitten wir um eine eingezäunte Hundewiese. Um den sich wir Hundebesitzer selbst kümmern würden was das Kot einsammeln betrifft, daher wäre es auch sinnvoll wenn es 1-2 Mülleimer für die Kotbeutel geben würde. Zum Vorschlag einer großen frei zugänglichen aber eingezäunten Hundewiese wäre es wenn man die große Fläche vor der Hamburger Alle 240 nutzen würde.

Wir danken für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen Sandra Atzig & Daniel Lübke

Reason

Da es hier um eine freie Ungenutzte Fläche geht die man so nützlich und sinnvoll nutzen könnte. Und mit der uns Hundebesitzern geholfen werden würden.

Thank you for your support, Sandra Atzig from Schwerin
Question to the initiator
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.