Region: Schwerin
Animal rights

Sichere Hundewiese

Petition is directed to
Oberbürgermeister Rico Badenschier
60 Supporters 9 in Schwerin
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten gerne diese Petition an die Stadt Schwerin richten und brauchen dafür Ihre Unterstützung und Unterschriften. Da wir hier hinten am Dreesch 3 sehr viele freie Grünflächen haben und es viele Hundebesitzer hier gibt und wir selber Hundebesitzer sind, bitten wir um eine eingezäunte Hundewiese. Um den sich wir Hundebesitzer selbst kümmern würden was das Kot einsammeln betrifft, daher wäre es auch sinnvoll wenn es 1-2 Mülleimer für die Kotbeutel geben würde. Zum Vorschlag einer großen frei zugänglichen aber eingezäunten Hundewiese wäre es wenn man die große Fläche vor der Hamburger Alle 240 nutzen würde.

Wir danken für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen Sandra Atzig & Daniel Lübke

Reason

Da es hier um eine freie Ungenutzte Fläche geht die man so nützlich und sinnvoll nutzen könnte. Und mit der uns Hundebesitzern geholfen werden würden.

Thank you for your support, Sandra Atzig from Schwerin
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international