Région: Ladenburg

Sicherer Schulweg bevor ein Kind stirbt.

La pétition est adressée à
Landrat Herr Stefan Dallinger

493 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

493 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé janvier 2024
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

La pétition est adressée à : Landrat Herr Stefan Dallinger

In Ladenburg am Martinstor ist es teilweise unmöglich sicher über die Straße Neue Anlage zu kommen. Wir fordern seit Jahren einen Zebrastreifen wie in der Schwarzkreuzstrasse auf gleicher Höhe.

Raison

Jeden Morgen sehe und erlebe ich, wie schwierig es für alle Fussgänger ist, sicher über die Straße zu kommen.

Merci pour votre soutien, Dr. Ramona Nicolas, Ladenburg
Question à l'initiateur

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 12/01/2024
Fin de la collecte: 11/04/2024
Région: Ladenburg
Catégorie: Transport

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Liebe Unterstützer,

    für einen Zebrastreifen ( oder sogar zwei oder drei) in der „ Neuen Anlage“ hat es aus bürokratischen Gründen nicht gereicht, jedoch erleichtern zwei Fahrbahnverengungen die sichere Überquerung der Straße auf Höhe Martinstor und Schulstrasse.

    Vielen Dank für die große Hilfe
    Ihre/ Eure Ramona Nicolas

Kinder allein können nicht über die parkenden Autos schauen und müssen fast blind über die Straße. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas passiert.

Dass NUR an der Stelle Neue Anlage/Martinstor eine sichere Querung gefordert wird und nicht auch noch an der Kreuzung Neue Anlage/ Schulstraße, da dort die Kinder aus dem Neubaugebiet Nordstadt auf ihrem Schulweg (in zunehmender Anzahl, da das Gebiet noch nicht voll bebaut ist) die Neue Anlage überqueren.

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant