Region: Immenstadt
Sports

Skatepark für Immenstadt

Petition is directed to
Bürgermeister Nico Sentner
101 Supporters 60 in Immenstadt
17% from 360 for quorum
  1. Launched 20/02/2021
  2. Time remaining 8 days
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Normalerweise soll der Skatepark Immenstadt abgerissen werden, daher wollen wir mit dieser Petition bewirken, dass ein neuer Skatepark errichtet, oder der schon bestehende Park erneuert wird. Daher sammeln wir Spenden, um das Interesse an einem Skatepark für Immenstadt zu zeigen.

Reason

Der "alte" Skateplatz ist in einem schlechten Zustand und wird trotzdem von 20-30 Leuten täglich benutzt. Außerdem könnte ein neuer Skatepark bewirken, dass viel mehr Kinder und Jugendliche raus gehen und sich bewegen...

Thank you for your support, Jonas Dobler from Immenstadt
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Ein neuer Skatepark wäre gut für die Jugendlichen aus Immenstadt und Umgebung. Da der jetzige leider im Sommer abgerissen werden soll und auch nicht mehr gut intakt ist wäre ein neuer Skatepark meiner Meinung sehr gut.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • Timo Stork Immenstadt

    on 26 Mar 2021

    Damit man wieder nen geilen Park zum fahren hat

  • Not public Immenstadt

    on 21 Mar 2021

    weil Skater nicht aufhören zu skaten nur weil sie keinen Ort mehr haben wo sie ihren Sport ungestört ausüben können. sie suchen sich dann eben geeignete Plätze (Treppen etc.) in der Stadt (zum Leid der Anwohner) außerdem bietet ein Skateplatz immer auch ein Freizeitangebot für Urlauber mit Kindern die hierher kommen. Skaten gewinnt unter Jugendlichen in den letzten Jahren wieder mehr Beliebtheit.

  • on 20 Mar 2021

    solidarisch zahlen alle in die Rentenkasse ein,wer Geld entnimmt ,muss vorher auch eingezahlt haben.

  • Jessica Wiest Immenstadt

    on 07 Mar 2021

    der Immenstädter Skateplatz wird sehr häufig von mehreren Personen genutzt. Nur ist der Platz relativ klein wenn es von mehr als zwei Gruppen Skaten möchten. Entweder gibt es lange Wartezeiten oder ein häufiges zusammenfahren. Dies lässt einen den Spaß schnell vergehen weshalb wir oft in andere Städte gehen um besser zu Skaten. Das ist nur ein Grund von vielen die sich auch einen neuen Skateplatz wünschen. Jeder hat seinen eigenen deshalb waren wir froh wenn sie diese sich anschauen könnte und auch versuchen diese durchzusetzen.

  • Not public Immenstadt

    on 05 Mar 2021

    Weil halt Muss muss

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/skatepark-fuer-immenstadt/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international