Region: Esslingen

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Stimmen sammeln für den Bau eines Skateparks oder einer pumpTrack in unserem Esslinger Stadtteil Rüdern.

Meine zwei Jungs lieben es mit dem Bike oder mit ihren Rollern über diverse Ramps oder halfpipes zu fahren... um sowas jedoch immer in Anspruch nehmen zu können müssen wir jedes Mal nach oberesslingen mit dem Auto runter, und das ist jedes Mal eine Tortur .

In Berkheim wurde das wundervoll umgesetzt, nicht so groß wie in oberesslingen, aber dennoch sinnvoll nutzbar für Jungs und alt, die schon immer mal über eine kleine Schanze oder einen table fahren oder sogar springen wollten.

Helft mir, etwas für unser Kinder zu tun. Wenn es schon kein Freibad hier gibt, dann wenigstens etwas anderes, wo sich unsere Jugend austoben kann.

Helft mir, etwas für unsere Kids zu machen um längere Strecken mit dem Auto zu vermeiden und direkt etwas tolles vor der Haustür zu haben.

Thank you for your support, Thomas Bosse from esslingen

Im Prinzip bin ich für den Skatepark, jedoch werden dafür wieder weitere Flächen versiegelt. Das dürfen wir nicht mehr tun, wenn wir dem Klimawandel begegnen wollen! Entsiegeln Sie persönlich und alle Eltern der Kinder, die dort toben, ihre eigenen Einfahrten, Vorgärten, "Steingärten", Gehwegränder etc. und begrünen Sie die Dächer Ihrer Häuser, Carports etc. als Ausgleich für den Flächenverlust, den Tier-und Pflanzenwelt dringendst benötigen!

More on the topic Sports

openPetition international