Alueella: Zeven
Kuva vetoomuksesta Skatepark Zeven
Urheilu

Skatepark Zeven

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hans Joachim Jaap
53 Tukeva 21 sisään Zeven

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

53 Tukeva 21 sisään Zeven

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wie der Titel schon beschreibt, wollen wir uns für einen Skatepark in Zeven einsetzen. Aufgrund dessen, dass soviele kleinere Bezirke, Gemeinden und Stadtrate als Zeven sich mit integrieren um einen Skatepark zu kreieren um auch etwas für die Jugend im Kreise zu schaffen, möchten wir uns hiermit auch einen Schritt nach vorne bewegen um genau dies hier auch auf Strecke zu bringen! Und dafür suchen wir helfende Hände, die das genauso sehen wie wir damit auch etwas für die Jugend hier in angriff genommen werden kann. Und mit jeder einzelnen Unterzeichnung kommen wir immer ein Stück näher an das Ziel welches dazu beiträgt, etwas zu schaffen, was bisher immer wieder abgewendet und sich nicht weiter dafür eingesetzt wurde.

Perustelut

  1. Viele kleinere Bezirke als Zeven besitzen einen Skatepark wo die Jugendlichen diese Sportart ausüben können, warum also Zeven nicht auch?
  2. Es dient nicht nur als sogenannter Skateplatz sondern auch als Treffpunkt wo man sich einfach mal hinsetzen und den Tag verbringen kann.
  3. Durch einen solchen Platz kommen mehr und mehr Leute zusammen, bindet neue Freundschaften/Kontakte wodurch das alles noch attraktiver gestaltet wird.
  4. Zudem ist es ein Ort wo keine Langeweile entsteht und man nicht auf Ideen kommt, welche sonst bei fehlender Beschäftigung entsteht.
  5. Besonders Jugendliche brauchen einen ort, wo diese sich "Auspowern" können und neue wege entdecken können sich zu beschäftigen, dies erweist sich mit dem Skatepark als Produktiv.
  6. Die Jugendlichen profitieren selbst von dem Sport, den sie dort ausüben, da es Kondition, Selbstvertrauen, Gleichgewichtssinn, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und viel mehr Eigenschaften vorbringt. Wodurch ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht, welches ein momentan großes Problem hier ist.
  7. Ein Skatepark kostet nicht die Welt und Platz dafür ist wohl auch ausreichend da, wo nicht (wie man behauptet) so starker Lärm verursacht wird und/oder Passanten sich belästigt fühlen.
  8. Durch einen solchen Park, kommen auch Leute aus der Umgebung herbei und es dadurch wird die Stadt noch attraktiver und es schadet nicht, wenn es alles moderner mit der Zeit mitgeht.
Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Urheilu

2 715 allekirjoitukset
42 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt