Šport

Skaterplatz Rondorf

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bezirksbürgermeister Mike Homann
20 podpornik 13 v Rodenkirchen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

20 podpornik 13 v Rodenkirchen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Ich möchte mich für die Einrichtung um einen Skaterplatz in Köln Rondorf einsetzen.

Es würde schon reichen, wenn der Skaterplatz eine Größe hätte wie der Skaterplatz in Köln-Müllheim unter der Zoobrücke. (s. https://www.koelnmag.de/koeln/skatepark-unter-der-zoobruecke/))

razlog

In Köln Rondorf gibt ist keine Möglichkeiten für Jugendliche, die gerne skaten und sich so frei bewegen möchten. Es gibt Treppen und Tiefgaragen, die für diesen Sport genutzt werden, wo die Jugendlichen jedoch umgehend verjagt werden und die Anwohner sich gestört fühlen.

Um sich offiziell treffen zu können und niemanden zu verärgern, wäre die Einrichtung eines Skaterplatzes sehr sinnvoll. Die Jugendlichen hätten einen Ort, an dem sie sich treffen können und müssten nicht ständig nach einem adäquaten Ort suchen. Hier könnte man sich auch einfach treffen und gemeinsam Zeit verbringen. Natürlich gibt es in Rondorf auch das Jugendzentrum. Dessen Kapazitäten sind jedoch deutlich erreicht und es ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.

Aus den oben genannten Gründen setzte ich mich eindringlich für die Einrichtung eines Skaterplatzes ein!

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj