Bild zur Petition mit dem Thema: So! Muncu! muss bleiben! So! Muncu! muss bleiben!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: n-tv
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Gescheitert
  • 8 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

So! Muncu! muss bleiben!

Wir alle kennen die Sendung "So! Muncu!" des Comedians Serdar Somuncu. Sie lief seit über einem Jahr in n-tv. Die Sendung unterhielt viele Zuschauer und sorgte für eine Abwechslung im Fernseh-Dschungel. Nun hat n-tv entschieden, die Sendung kurzzeitig aus dem Programm zu nehmen, da sie "den Qualitätsstandards nicht mehr entspreche".

Helfen Sie mit, dass die etwas andere Talkshow bestehen bleibt und das sie nicht eingestellt wird. Sorgen Sie mit Ihrer Stimme für ein Umdenken bei n-tv!

Quelle: meedia.de/2017/03/01/serdar-somuncu-ueber-die-gekippte-sendung-bei-n-tv-entspricht-nicht-meinem-qualitaetsstandard-von-fairem-umgang/

Tragen Sie zur Erhaltung der Sendung bei, die viele Zuschauer unterhalten hat! Sie ist eine schöne Abwechslung zu Plasbergs, Wills und Co.!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt, 01.03.2017 (aktiv bis 31.05.2017)

Petition zurückgezogen

>>> Zu den Neuigkeiten